Ein besonderes Wohlfühl-Getränk

Da sowohl am Arbeitsplatz als auch im Privatleben das eigene Aussehen einen immer höheren Stellenwert einnimmt, ist es wichtig, sich über Gesundheit und Ernährung zu informieren. Für eine geschmeidige und jung aussehende Haut ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung unerlässlich. Gleichzeitig braucht der Körper ausreichend Bewegung an der frischen Luft um von Zeit zu Zeit wieder klare Gedanken fassen zu können.

Manju Vertrieb

Da der eigene Körper Tag für Tag schier Unglaubliches leisten kann, ist es wichtig ihn dabei zu unterstützen, ihm zu helfen, damit er dies über lange Zeit „ertragen“ kann. Dabei gibt es viele Stoffe, die der Körper braucht. Manche kann er nicht selbst herstellen, sodass eine kleine Hilfe notwendig ist. Diese speziellen Stoffe werden als essentiell beschrieben und gelangen durch die Nahrung in den Körper. Sind sie erst einmal dort angekommen, so kann es sein, dass sie vom Magen-Darm-Trakt aufgespalten werden. Doch es können nur jene Stoffe aufgespalten werden, die auch tatsächlich in den einzelnen Nahrungsmittel zu finden sind. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, seinem Körper gesunde Speisen zukommen zu lassen. Da dies nicht immer möglich ist, können dafür speziell entwickelte Produkte aushelfen.

EM Meersalz

Auch das EM Meersalz zählt zu diesen Produkten. Es wird zu den Nahrungsergänzungsmitteln gezählt und hilft dem Körper durch Effektive Mikroorganismen. Die Rezeptoren im Magen-Darm-Trakt können mithilfe dieser positiven Mikroorganismen die gewünschten beziehungsweise benötigten Stoffe einfacher lösen und dem Körper zuführen. Neben dem EM Meersalz gibt es noch zahlreiche andere Produkte, die über spezielle Effektive Mikroorganismen verfügen: Dazu zählt zum Beispiel das Fermentationsgetränk: Dieses ist geschmacks- und farbneutral und wird aus grünen Papayas, Naturreis, Reiskleie und Braunalgen gewonnen. Mithilfe der effektiven Mikroorganismen stellt das Fermentationsgetränk ein wertvolles Produkt dar, das zur Steigerung des eigenen Wohlbefindens verwendet wird. Natürliche und vor allem wertvolle Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau sowie weder Fett noch Kohlenhydrate, ermöglichen ein hochwertiges Produkt, das seinesgleichen sucht.