Über Terry

Mein Name ist Terry Lyn Qualls, geboren am 10. Dezember 1963.Terry Lyn Qualls

Seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich als Asthmatiker unfreiwillig Höhen und Tiefen in der Schulmedizin miterlebt und daraufhin den Entschluss gefasst nach Alternativen zu suchen und mich diesen letztlich verschrieben. Als Trainer für Reha / Prävention habe ich über 30 Jahre Erfahrung gesammelt und mit einigen Methoden kombiniert welche es mir ermöglichen breitbandig zu agieren. Physe und Psyche beeinflussen einander und diesem Umstand versuche ich Rechnung zu tragen. Wer kennt es nicht, das Phänomen der Tagesbestform. „Mann Terry heute bist du aber mies drauf“ Tja, so ist das halt. Auch das gehört dazu. Nehmen Sie es als ganz näturliche Gegebenheit an anstatt Leistungsdruck an der falschen Stelle aufkommen zu lassen.

Ernährung und Entspannung sind ebenso wichtig wie regelmässige Bewegung.

Geprägt durch Fernöstliche Einflüsse, Psychologie sowie Orthomolekularmedizin und einigem mehr habe ich eine „Bunte Mischung“ entwickelt Menschen zu betrachten und zu Beraten. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Ursache und weniger auf Symptom. Es ist oft erschreckend zu sehen wie stark das Phänomen der Symptombehandlung in unserem Gesundheitssystem ausgeprägt ist.

Traurig ist auch diese systematische Verblödungsmaschinerie diverser Medien welche dazu beiträgt Betroffene zu verunsichern und mit Halbwahrheiten bewusst in die Irre zu führen. Ehrlichkeit und Aufklärung ist angesagt. Und das so früh wie möglich. Am besten schon in der Grundschule. Ernährung als Pflichtfach, gelehrt von Kompetenten und Angstfreien Lehrern die den Mut haben die Wahrheit zu sagen. Auch auf die Gefahr hin die Lebensmittelindustrie und Werbung Lügen zu strafen.
Ebenso müssten viele Sportlehrer nochmal die Schulbank drücken um endlich auf den aktuellen Stand gebracht zu werden. Generell wäre TÜV für Lehrer mal eine gute Idee. Alle 2 Jahre zur Hauptuntersuchung. Da wäre was los 🙂
So manches Schulproblem wäre da schnell gelöst.

.
Doch nun viel Spass beim stöbern auf dieser Seite wünscht Ihnen Terry Lyn Qualls.